<span style=“font-family: Arimo;“ data-mce-style=“font-family: Arimo;“><span style=“color: rgb(0, 0, 0);“ data-mce-style=“color: #000000;“><span style=“font-family: Karla;“ data-mce-style=“font-family: Karla;“> <link rel=“stylesheet“ href=“https://fonts.googleapis.com/css?family=Arimo:700&display=swap&ver=1635870818″ /></span></span></span> <span style=“font-family: Arimo;“ data-mce-style=“font-family: Arimo;“><span style=“color: rgb(0, 0, 0);“ data-mce-style=“color: #000000;“><span style=“font-family: Karla;“ data-mce-style=“font-family: Karla;“></p>
<style>.vce-row-container .vcv-lozad {display: none}</style>
<p></span></span></span> <span style=“font-family: Arimo;“ data-mce-style=“font-family: Arimo;“><span style=“color: rgb(0, 0, 0);“ data-mce-style=“color: #000000;“><span style=“font-family: Karla;“ data-mce-style=“font-family: Karla;“></p>
<style> .wpb_animate_when_almost_visible { opacity: 1; }</style>
<p></span></span></span>
Kunde:
WASH United, Initiatorin des Menstrual Hygiene Day
Projektumfang:
Kampagnenkommunikation & Community Management
Zeitraum:
Dezember 2019 – November 2021
On a personal note,
beeindruckend, eine Kampagne, die Millionen erreicht, von Berlin aus zu koordinieren – und noch beeindruckender, wie zwischen Februar und Mai 2020 durch die Pandemie das gesamte Konzept erfolgreich so umgestellt werden konnte, dass die Kampange schlussendlich im digitalen Raum stattfand – und trotz aller Widrigkeiten die bisher höchste Reichweite erzielen konnte.